hotels-pensionen-online.de - Hoteldirektvermarktung
Vermeidung von Überbuchungen und nachhaltigen Umsatzausfällen !

Unkalkulierbare "18-Uhr-Rückgaben" führen in der Praxis nicht selten zu Überbuchungen, da Hotels mitunter in "weiser Voraussicht" bestimmte Zimmer doppelt belegen.
Unterbleibt in einem solchen Fall aber einmal eine 18-Uhr-Rückgabe, kann dies dazu führen, dass Reservierungen trotz Zusage nicht ausgeführt werden können. Ärgerlich nicht nur für Hotels.

Nicht untergebrachte Gäste werden sich bei Folgebuchungen wohl eher anderweitig orientieren...

Auch Sie möchten ohne Umwege direkt beim Hotel buchen?

Achten Sie auf die 3-Punkte-Regel:
* Hotels oder Pensionen direkt buchen ohne Zwischenhandel
* keine Buchungskosten für Gäste und Hotels
* und garantiert kommissionsfrei!:

... das ist Hoteldirektvermarktung mit hotels-pensionen-online.de
(Kurzadresse: www.hpon.de)

hpon den Favoriten hinzufügen

Impressum
Fenster schließen